1
1
Logo órange for energy - dunkel

Termin vereinbaren

Unsere Berater freuen sich Sie persönlich kennenzulernen! Buchen Sie gleich online einen persönlichen Termin.

[ameliastepbooking trigger=amelia-popup trigger_type=class in_dialog=1 employee=3,4]

Kontakt

órange for energy
Im Heidkamp 2
33334 Gütersloh

órange for energy GmbH & Co. KG gewinnt das Gründungsstipendium NRW

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass die órange for energy GmbH & Co. KG mit dem renommierten Gründungsstipendium NRW ausgezeichnet wurde. Diese Anerkennung ist ein Beweis für unsere Innovationskraft und unser Engagement, die Solarbranche zu revolutionieren.

Unsere Innovationshöhepunkte:

  1. Solarprojekte als Ausschreibungen:
    Wir bieten unseren Kunden eine einzigartige Plattform, auf der ihre Solarprojekte zur Ausschreibung gestellt werden. Solarteure können mithilfe unseres fortschrittlichen Kostenkalkulators individuelle Angebote für jedes Projekt abgeben. Dies fördert nicht nur den Wettbewerb, sondern gewährleistet auch, dass unsere Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.
  2. Automatisierte Dachvermessung:
    Eine unserer bahnbrechenden Innovationen ist der Einsatz voreingestellter Drohnen und Messwerkzeuge, die deutschlandweit zu unseren Kunden versendet werden. Diese Drohnen vermessen Dächer vollautomatisch, sobald sie gestartet werden. Dies spart Zeit und minimiert den Aufwand für unsere Kunden.
  3. Nachhaltige Verpackung:
    Unsere Drohnen und Messwerkzeuge werden in einer wiederverwendbaren Verpackung verschickt, die bis zu 1000 Mal genutzt werden kann. Dies schont nicht nur die Umwelt, sondern senkt auch die Kosten für uns und unsere Kunden.
  4. Effiziente Auftragsvergabe:
    Unser Konzept bietet Solarteuren eine sichere und zuverlässige Möglichkeit, Aufträge über unser Portal zu finden. Gleichzeitig können unsere Kunden sicher sein, dass sie das beste Angebot für ihr Projekt erhalten. Dies reduziert die Notwendigkeit umfangreicher Eigenrecherchen und senkt die Vertriebskosten für unsere Solarteur-Partner.

Diese Errungenschaften zeigen unser Engagement, den Solarenergiemarkt zu transformieren und nachhaltige Lösungen anzubieten. Wir danken dem Gremium des Gründungsstipendiums NRW für diese Anerkennung und freuen uns auf die zukünftigen Herausforderungen und Chancen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert